Frontpage Welcome Message

Dreiraum Karlsruhe [Gott . Du . Ich] möchte ein Zuhause für Gott und Menschen sein. Wir wollen Raum für die Begegnung mit Gott schaffen, ein Ort sein wo Gott sich wohl fühlt und seine Kraft und Gegenwart spürbar ist. Dreiraum Karlsruhe ist für alle die Hunger nach mehr haben. Nach wirklicher und tiefer Beziehung untereinander aber auch zu Gott! Wir sehnen uns nach einer echten Begegnung mit unserem himmlischen Papa, in der der Glaube auch gut ohne jeglichen religiösen Schnickschnack auskommt. Dreiraum soll ebenso ein Ort sein an dem Menschen gerne sind. Wir schätzen und fördern dabei Beziehung, Authentizität, persönliches Wachstum und eine Kultur der Ehre. Dreiraum Karlsruhe soll ein Ort sein, der einen Schnittpunkt zwischen Himmel und Erde darstellt. Dabei schöpft dieses Zuhause aus einer unendlichen Quelle: Gottes unendlicher, bedingungsloser Liebe, die keine Vorleistung verlangt.

DREIRAUM: ein Ort an dem Gott und Menschen gerne zuhause sind und echte Begegnung stattfindet!